Gaming

Throwback Thursday – Unterwegs in Düsterburg

Comments (4)
  1. LittleGreen sagt:

    Hey, ich sehe gerade, das ich ja schon Mal bei dir geschrieben habe vor kurzem. Was für ein Zufall. Also ich bin Marco. ^^
    Unterwegs in Düsterburg ist und bleibt meiner Meinung nach das charmanteste Maker Spiel schlechthin.
    Grandy hat es einfach, was Charaktere, Geschichte, Humor und vor allem auch Gameplay anbelangt wirklich drauf.

    Bin schon total auf das Remake gespannt, das wird großartig! 🙂

  2. Marco sagt:

    Wirklich sehr gut geschrieben und ich schließe mich dem Dankeschön an. 🙂

    Wenn man es selbst spielt fallen einem die ganzen Auftritte eher unbewusst auf, unglaublich das das es doch so viele sind.

    Und nach all der Zeit spiele auch ich es immer wieder gerne mal wieder. ?

    1. Fenria sagt:

      Hallo Marco 🙂
      Vielen lieben Dank für die netten Worte, freut uns, dass unser Artikel dir gefallen hat.
      Freut mich auch immer wieder von Leuten zu hören, die das Spiel auch so toll fanden wie ich 😉