Gaming

Throwback Thursday – Eternal Daughter

Comments (2)
  1. LittleGreen sagt:

    Oh man, da durchforstet man hier mal die Tiefen von Lansyn (und deine Beiträge :P) und was findet man hier? Eternal Daughter! Man, ich habe das Spiel völlig vergessen! Dabei habe ich das früher total gerne gespielt.

    Wird gleich mal wieder nachgeholt, vielen vielen Dank für den Beitrag hier! 😀

    Von meiner Seite aus auch eine wirkliche Empfehlung, wer auf solche Spiele und Retro Jump´n´Runs steht! 🙂

    1. Fenria sagt:

      Schön,dass sich überhaupt noch jemand an das Spiel erinnert 🙂 War auch jahrelang aus meinem Kopf verschwunden und vor Kurzem hab ich ganz zufällig mal wieder daran denken müssen. Und das mal wieder auszugraben war so schöne kindliche Freude, ein richtiger Nostalgieflash ^^
      Komm gut ins neue Jahr und feier schön!