Der Publisher gamigo AG kündigt den Start der Closed-Beta Phase für den PC-Online-Shooter Ironsight an. Darüber hinaus steht auch ein neuer, spektakulärer Gameplay-Trailer zur Verfügung.
Angesiedelt ist der futuristische Multiplayer-Shooter im fiktiven Dystopia im Jahre 2025. Dabei stehen die North Atlantic Forces (NAF) und die Energy Development Enterprise Network (EDEN) miteinander im Krieg um die letzten natürlichen Ressourcen, die das Überleben der Menschheit sichern. Ab sofort können sich Spieler den Zugang zur Closed-Beta für Ironsight freischalten und somit früher ins Spiel eintauchen.
Mit dem Soldiers-, dem Sergeants- und dem Generals-Package, stehen drei verschiedene Founder-Optionen zur Auswahl. Diese beinhalten, neben dem Early Access und dem garantierten Closed-Beta Zugang, viele spannende Goodies, wie die Reservierung des Namens, unterschiedliche Waffen- und Waffenskins, Emotes, Erfahrungs-Boosts sowie Ingame-Währung.
Tretet in Ironsight mit verschiedenen Spielmodi gegeneinander an.
In verschiedenen Spielmodi – darunter Team Deathmatch, Search & Destroy oder Domination – können zwei Teams auf 20 geplanten Maps gegeneinander antreten. Weiter können in einem Koop-Modus Spieler auch in Team Deathmatch oder Last Man Standing gegen den Computer antreten. Außerdem verspricht das Entwickler-Team über 100 verschiedene Waffentypen sowie freischaltbare Skins.
Anmelden können sich Interessierte für die Beta-Phase auf der offiziellen Webseite. Die Einladungen werden in Wellen verschickt, so dass nicht alle Tester zur selben Zeit auf die Server stürmen können. Wenn ihr eines der drei oben genannten Pakete kauft, erhaltet ihr garantiert einen Zugang zur Beta-Phase. Diese startet auf allen Servern bereits am 14. November 2017.
Die gamigo group
Die gamigo group ist eines der führenden Gaming-Unternehmen in Europa und Nordamerika mit über 100 Millionen registrierten Nutzerkonten sowie über 250 Mitarbeitern in Hamburg, Berlin, Köln, Münster, Darmstadt (Deutschland), Chicago (USA) und Seoul (Korea). Zur Gruppe gehören neben der gamigo AG u.a. Aeria Games, Mediakraft, Infernum, Intenium, adspree und GameSpree.