Ab nächster Woche ist der DLC In The Name of Tsar für Battlefield 1 erhältlich. Auch keine Premium-Pass Besitzer können dann mit oder gegen die neuen Fraktionen aus Russland kämpfen.
Ab dem 19. September ist der DLC In The Name of Tsar von DICE für Battlefield 1 verfügbar. Premium-Pass Besitzer kommen schon seit dem 5. September in den Genuss der Erweiterung, die hauptsächlich an der Ostfront des 1. Weltkrieges spielt. Neben neuen Karten und Operationen bietet der DLC auch einen neuen Spielmodus: der Versorgungsabwurf. Weiter unten findet ihr eine Liste mit allen wichtigen Neuerungen.
Erweiterungsoverload ?
Auch In The Name of Tsar muss von allen Battlefield 1 Spielern heruntergeladen werden (ungefähr 9 GB), wie schon die erste Erweiterung They Shall Not Pass. Grund dafür sind weitere Bugfixes und Neuerungen wie die Spezialisierungen, die alle Spieler betreffen. Damit sind zwei – der von DICE vier – angekündigten Erweiterungen spielbar. Die Erweiterung Turning Tides erscheint als dritter DLC Ende des Jahres. Anfang 2018 soll dann schon die letzte Erweiterung Apokalypse veröffentlicht werden.
Die neuen Inhalte der Erweiterung In the Name of Tsar
Karten:
- Galizien – Ein “erbitterter” Grabenkrieg in einem vom Krieg gezeichneten Flusstal
- Brussilow-Festung – Ein kleines Dorf in den Karpaten bereitet sich auf die Belagerung durch russische Truppen vor
- Albion – Deutsche Schiffe attackieren die baltischen Inseln
- Zarizyn – In den vom Krieg gezeichneten Straßen der Stadt prallen das alte und das neue Russland aufeinander (Rot gegen Weiß)
- Wolga – Eine Panzerschlacht am Ufer der Wolga
Versorgungsabwurf-Spielmodus:
- im neuen Versorgungsabwurf-Modus wird in regelmäßigen Abständen Material abgeworfen
- es können mehrere Pakete auf der Karte existieren
- dein Team muss die Abwurfposition verteidigen, um das Material zu bergen
- das Team, das am Ende des Spiels das meiste Material geborgen hat, gewinnt
- es können zu den Paketen auch Eliteklassen erscheinen
Operationen:
- Brussilow-Offensive – Die russische Armee führt an der Ostfront 1916 neue Taktiken ein (Russland gegen Österreich-Ungarn)
- Rote Flut – Im russischen Bürgerkrieg prallen 1919 die Rote Armee und die Weiße Garde aufeinander (Rote Armee gegen Weiße Armee)
Fraktionen:
- Die Weiße Garde des russischen Reichs
- Rote Armee
Fahrzeuge:
- Putilow-Garford
- Ilya-Muromets
- Y-Lighter
- 305/52 O Küstengeschütz
- Husarenkavallerie-Einheit
Waffen:
- Sturmsoldat
- Modell 1900
- SMG 08/18
- Sanitäter
- FA-Automatikgewehr
- General Liu-Gewehr
- Support:
- Parabellum MG 14/17
- Perino Model 1908
- Späher:
- Mosin-Nagant M91
- Vetterli-Vitali M1870/87
- Panzerfahrer/Pilot:
- C93 Karabiner
- Seitenwaffe (alle Kits):
- Nagant-Revolver
- Obrez-Pistole
- Nahkampf (alle Kits):
- Kosakendolch
- Blindgänger-Keule
Allgemeine Updates
Dienstaufträge und Spezialisierungen:
- Alle Spieler starten mit einem Set von Basisspezialisierungen
- durch den Abschluss von Dienstaufträgen können einige weitere Spezialisierungen freigeschaltet werden
- Diese drei Perks sind direkt zum Start verfügbar:
- 15 Prozent weniger Explosivschaden
- 25 Prozent weniger Unterdrückungseffekt
- 20 Prozent schnellerer Start der Autoheilung
- Alle weiteren Spezialisierungen müssen über Klassenherausforderungen erlangt werden
- Aufklärer müssen etwa zehn Kopftreffer landen oder den Tod eines Teammitgliedes sofort rächen
Leveling:
- Anhebung der Levelgrenze auf Stufe 12
- 30 neue Codex-Einträge
- neue Dog Tags für das Profil
HDR10-Unterstützung:
- Das Spiel unterstützt jetzt HDR10
Einsatzboni:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Origin Access-Erkennungsmarke bei der Registrierung für Origin Access nicht freigeschaltet wurde.
- Weitere Dienstaufträge und Spezialisierungen wurden hinzugefügt.
- Maximalrang wurde um 10 erhöht.
Oberfläche:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das auf der Kill-Karte für Rang 110 das falsche Rangsymbol angezeigt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Waffen über das Frontend nicht vollständig angepasst werden konnten
- Shortcuts im Startbildschirm wurden durch dynamische Battlepacks- und Dienstaufträge-Widgets ersetzt
- Der Namensfilter passt leere Filtertexte im Server-Browser jetzt an.
- Spiel-Server mit individueller Konfiguration laufen im Server-Browser jetzt unter der Kategorie EIGEN
- Es wurde ein Problem mit dem Zugriff auf das Optionen-Menü nach dem Verlassen der Server-Warteschlange behoben
- Es wurde ein Problem im Ende der Runde-Bildschirm behoben, durch das alle Klassenrang-Symbole golden waren und nicht dem jeweiligen Rangwert (Gold, Silber oder Bronze) entsprachen
Fahrzeuge:
- Bomber dürften durch eine einzige Kugel nicht länger mehrere Schadens-Pings erhalten
- Änderungen bei Reparatur und Respawn stationärer Waffen – Wird das QF1 AA, das FK.96-Feldgeschütz und das 305/52 O-Küstengeschütz zwei Minuten lang nicht repariert, erhält die Waffe wieder ihre volle Gesundheit. Spieler können die Reparaturfunktion weiterhin nutzen, um die Waffen schneller zu reaktivieren
- Es wurde ein Problem behoben durch das die Sprung-Animation einfror, wenn man versuchte, von einem springenden Pferd abzusteigen
Waffen und Gadgets:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das man mit doppelten Gadgets spawnen konnte
Karten und Modi:
- Kollisionen auf Treppen in Fort Faux wurden überarbeitet, damit Spieler hinaufrobben können
- Der Bildschirm “Bester Trupp” erscheint jetzt nach dem Abschluss einer Operation
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Charaktermodelle im Bildschirm “Bester Trupp” verschwommen waren
- Der Soldat-anpassen-Bildschirm im Hauptmenü lädt jetzt schneller
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kill-Karte bei der Beobachtung anderer Spieler manchmal nicht angezeigt wurde
Netcode:
- Die Anzeigebedingungen des Latenzvariation-Symbols wurden überarbeitet
- Verbesserte serverseitige Spielerlatenz-Stabilität
RSP:
- Erhöhung des RSP-Kartenrotationslimits von 15 auf 24
Alle Neuerungen findet ihr auch auf der offiziellen Seite von DICE.